ab 70 € Warenwert versandkostenfrei         

  Besucht den Lagerverkauf in der Leipziger Strasse - Dienstag, Freitag & Samstag geöffnet!

Hoooked Sonderheft Teil 2 Maxi-Amigurimi

9,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Produktnummer: SW10526
Produktinformationen "Hoooked Sonderheft Teil 2 Maxi-Amigurimi"

Entdecken Sie die faszinierende Welt von Hoooked und die wunderbaren, vielfältigen Möglichkeiten, die dieses Garn bietet!

Der Zoo ist loss! Hol dir Elefant, Nashorn, und Co. an die Häkelnadel und starte das ultimative XXL-Vergnügen mit extra grossen Amigurumi.
Groß, größer, Maxi-Amigurumi! Dass die Amigurumi-Mania von uns Besitz ergriffen hat, ist schon lange kein Geheimnis mehr, aber manchmal muss es einfach ein wenig mehr sein! Warum also nicht kunterbunte Wesen im XXL-Format zaubern?! Natu¨rlich steht Dir auch in dieser Ausgabe wieder ein umfangreicher Technikteil zur Seite, mit dem Du alle Projekte problemlos meistern wirst!
Mehr als 20 Modellen XXL Amigurimis zum Selbermachen!
110 Seiten

Und nebenbei: Durch die Verwendung von 100 % Recycling-Garn und nachhaltige, umweltschonende Produktion tun wir der Umwelt etwas Gutes, indem wir die Müllberge verringern.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.